Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel zum Kiezdialog zu Besuch auf Gut Malchow

Kiezdialog auf Gut Malchow

Am 14. Juni 2014 war der Bezirksbürgermeister von Lichtenberg, Andreas Geisel, zusammen mit zahlreichen interessierten Bürgern im Rahmen des Kiezdialoges zu Besuch auf Gut Malchow.

Der Spaziergang führte von der Naturschutzstation entlang der Dorfstraße bis zu unserem Gut Malchow.

Der Bezirksbürgermeister war wie alle Anwesenden begeistert von den Baufortschritten und bestätigte uns einmal mehr, dass das Gelände nicht wiederzuerkennen wäre - im positiven Sinne!

Anschließend führte der Spaziergang unter dem Motto "ländliche Idylle und Moderne in Hohenschönhausen" bei schönem Sommerwetter über Wartenberg nach Falkenberg zur Einkehr in die "Dorfkate".

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET