Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Therapeutisches Reiten

Das Pferd als Therapeut

Die Stiftung Synanon hat am Freitag, den 14.06.2013 einer von Herrn Ingolf Welz über Facebook initiierten Berliner Sachspendenaktion mit einem LKW und einem Team bei einem Transport von Spendengütern nach Halle an der Saale tatkräftig unterstützt. Gespendet wurden Kleinmöbel, Spielzeug, Kinderbetten, Matratzen, TV-Geräte und vieles mehr. Innerhalb kürzester Zeit haben sich mehr als 230 Spender auf der Facebookseite eingefunden. Die Durchführung wurde dann mit dem Katastrophenschutz Halle abgestimmt und die Spenden wurden von uns von der Sammelstelle im Judith-Auer-Jugendclub der AWO Lichtenberg abgeholt und dem DRK Halle übergeben.

Ansprechpartner

Reitherapiezentrum Frohnau

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET