Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Elefanten-Cup 2014

15. Drachenbootrennen in Gatow

Das Drachenbootrennen findet wieder statt am Wassersportheim Gatow, Alt-Gatow 5-7, 14089 Berlin am Sonntag, den 22. Juni 2014 von 10 Uhr bis ca. 17:30 Uhr. Wir laden alle Freunde herzlich ein, uns bei diesem Rennen zu unterstützen. Denn noch ist der Pokal in unserem Besitz und wir möchten ihn gerne behalten!

Das Team und die Titelverteidigung:

Wie jeden Sommer findet auch dieses Jahr ein ganz besonderes Rennen statt. Das Drachenbootrennen um den Elefantencup, veranstaltet vom Anti-Drogen-Verein.

Das Team von Synanon hat dieses Jahr Großes vor. Es geht um die Titelverteidigung. Das heißt, ob der begehrte Pokal bei uns, der Mannschaft der Stiftung Synanon, verbleibt. Nach 2012 und 2013 geht es darum, den Titel ein drittes Mal zu verteidigen.

Damit dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann, steht wie immer intensives Training auf dem Programm. Das findet einmal wöchentlich statt. Das Team besteht aus 18 Leuten darunter 4 Frauen, die Stimmung im Boot ist wie immer hervorragend.

Das heißt, je näher wir dem Rennen kommen, umso mehr ist die Anspannung zu spüren. Der Elefanten Cup jährt sich zum 15. Mal. An dem Rennen nehmen bis zu 36 Mannschaften teil. Die Teilnehmer setzen sich hauptsächlich aus verschiedenen Einrichtungen der Suchtselbsthilfe aus Berlin zusammen. (Erstmals in diesem Jahr hat es der Veranstalter zur Auflage gemacht, dass in jedem Boot auch Frauen mitpaddeln müssen. die Red.)
Ingo L.

Hier die offizielle Internetseite des Veranstalters, des Anti-Drogen-Verein e. V. >> Weiterlesen

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET