Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Festakt „40 Jahre Synanon“ im Synanon-Haus

Dank allen Gästen für die gelungene Feier!

Gastgeber: Uwe Schriever, Vorstandsvorsitzender STIFTUNG SYNANON

Zutiefst beeindruckt und überwältigt von der Herzlichkeit, die uns aus Anlass unseres 40-jährigen Bestehens zuteil wurde, danken wir an dieser Stelle allen Freunden, Förderern und Wegbegleitern für die Glückwünsche, Blumen und Präsente. Danke sagen wir allen, die uns in den Tagen und Wochen vor und nach unserer Jubiläumsfeier, die am 27. Mai 2011 stattfand, geschrieben und gratuliert haben. Sehr gefreut haben wir uns über die Anerkennung unserer Arbeit, die wir von so vielen unterschiedlichen Menschen des privaten und öffentlichen Lebens erfahren haben. Einmal mehr aber wurden wir uns in diesen Tagen unserer Verantwortung für süchtige Menschen in Not bewusst wie auch unserem Engagement in der Suchtselbsthilfebewegung.

In Anwesenheit von mehr als 650 Gästen wurde die Arbeit unserer Suchtselbsthilfe von Prominenten aus Politik und Gesellschaft auf vielfältige und uns berührende Weise gewürdigt. Unter ihnen als Ehrengast und Festredner waren der Regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit, der Staatssekretär im Ministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend Josef Hecken, die Vorsitzende des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin Prof. Barbara John, die Bundes- und Landesdrogenbeauftragten Mechthild Dyckmans und Christine Köhler-Azara sowie der ehemalige, langjährige Geschäftsführer der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen Rolf Hüllinghorst.

Als Dank und zur Erinnerung für unsere zahlreich erschienenen Gäste, aber auch für jene, die interessiert sind und an unserer Feier nicht teilnehmen konnten, nachfolgend Impressionen von unserer Jubiläumsfeier:

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET