Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hertha BSC – Dankeschön für ein tolles Erlebnis!

30 Ehrenkarten von Hertha BSC

Große Freude herrschte bei uns im Hause als wir erfuhren, dass wir 30 Ehrenkarten von der Geschäftsstelle von Hertha BSC für das Flutlichtspiel gegen den 1.FC Köln am 8. November 2009 erhielten – an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich vielen Dank dafür.

Im Olympiastadion herrschte trotz der momentanen Tabellensituation bei Hertha und den zwischenzeitlich sehr kühlen Temperaturen eine tolle Stimmung. Mehr als 40.000 Zuschauer incl. 30 Synanon-Bewohner (29 Hertha Fans und einer aus Köln) versuchten wirklich alles um Hertha zu einem Heimsieg zu verhelfen – leider aber vergeblich.

Hertha hatte an diesem Tag viele Chancen zum Sieg - Köln nur eine einzige - aber wie das im Fußball nun mal so ist: diese eine Chance hat zum 1:0 für Köln gereicht.

Unsere Bewohner gingen nach 90 Minuten Bundesligafußball daher mit leicht hängenden Köpfen aber trotzdem mit einem ganzen Bündel voller Eindrücke nachhause!

Nach wie vor sind absolut davon überzeugt, dass es Hertha noch schafft die Klasse zu halten!!

Wir drücken der Mannschaft alle Daumen!

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET