Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Jubiläumsbroschüre "50 Jahre Synanon"

„Eine Idee wird 50 Jahre“
Festbroschüre zum Jubiläum erschienen

Dieses Jahr haben wir Grund zu Feiern, denn es steht im Zeichen unseres 50-jährigen Bestehens. „Eine Idee wird 50 Jahre“ ist das Motto. Die Jubiläumsbroschüre ist im Download-Bereich unserer Homepage eingestellt.

Bei Erstellung dieser Broschüre haben wir Bilanz gezogen: Mehr als 30.000 Menschen haben in diesen 50 Jahren Hilfe und Zuflucht in großer Not bei uns gefunden. Viele von ihnen konnten sich zudem ein selbstbestimmtes Leben ohne Abhängigkeiten aufbauen.

Für uns sind es Erfolgsgeschichten, die diese Menschen geschrieben haben. Stellvertretend für alle haben wir 50 Mitglieder unserer Gemeinschaft ausgewählt, die „Gesicht zeigen“. Sie ziehen sich durch diese Broschüre wie ein roter Faden. Wir hoffen, mit dieser Botschaft dazu beitragen zu können, suchtmittelabhängige oder –gefährdete Menschen zur Umkehr ermutigen zu können.

Wie schon seit Gründungstagen sind wir jedoch darauf angewiesen, dass wir auf vielfältige Art und Weise unterstützt werden. Für die Zukunft hoffen und wünschen wir uns, unsere Arbeit in bewährter Form weiterführen und ausbauen zu können.

 

 

 

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET