Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Klavierkonzert: Gelungene Gala mit Gershwin

Klavierkonzert

Es sollte ein Versuch sein und wir haben lange überlegt, ob wir Niclas die Bühne für ein Klavierkonzert geben können. "Ich bin Klaverspieler, schon immer gewesen", beteuerte er stets. Nun ist es so, dass viele der Menschen, die zu uns kommen, schon sonstwas behauptet haben, mal gewesen zu sein. Bei Niclas - und das konnten wir schon bald hören - schien es doch wahr zu sein.

Schon bald hatte er Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen, denn Klaviere haben wir - dank spendabler Umzugskunden - schon lange. Und was zu hören war, hörte sich wirklich gut an. Nach reiflicher Überlegung wollten wir Niclas´ sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihm erlauben, ein Konzert für uns zu geben. "Erstmal nur für uns, für Freunde und Verwandte", beschlossen wir. So etwas muss ja lange geplant werden, Einladungen müssen verschickt, Räumlichkeiten bestimmt und das ganze Drumherum bis hin zur Bewirtung organisiert werden.

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET