Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Neues Kuratoriumsmitglied

Vorstellung des neuen Kuratoriumsmitglieds Werner Verdenhalven

Werner Verdenhalven

Werner Verdenhalven wurde 1950 in Niedersachsen geboren. Dort ging er zur Schule und war nach dem Abitur zwei Jahre bei der Bundeswehr.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und Berlin arbeitete er bis 1990 im höheren Dienst der Landesfinanzverwaltung Berlin. Von 1991 bis 2018 war er als Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer für die Trinavis GmbH & Co. KG, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin, tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreute er auch die Stiftung Synanon als Steuerberater und Abschlussprüfer.

Seit dieser Zeit ist er Synanon verbunden und schätzt die erfolgreiche und vielfältige Arbeit der Betroffenen für die Betroffenen, die es ihnen ermöglicht, in ein suchtfreies Leben zurückzufinden.

Zurück

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET