Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Teilnahme an der Suchtselbsthilfekonferenz der DHS

Suchtselbsthilfekonferenz der DHS

Die Teilnehmer der Sucht-Selbsthilfe-Konferenz bei einem Vortrag zum Thema „Werkzeuge für die optimierte Nutzung des Gedächtnisses“

Am Wochenende vom 27.04. bis 29.04.2012 fand in Erkner bei Berlin eine Sucht-Selbsthilfe-Konferenz zum Thema "Medikamente: Nicht mehr alles schlucken! Selbsthilfe und die heimliche Volksdroge" statt, auf der wir mit einem Stand vertreten waren. In zahlreichen Vorträgen und Podiumsdiskusionen konnten wir erfahren, wie die Suchtselbsthilfe mit Medikamentenabhängigkeit umgeht und welche Ziele es in diesem Zusammenhang für die Zukunft gibt. Außerdem konnten sich die Teilnehmer in verschiedenen Arbeitsgruppen zu Themen wie Öffentlichkeitsarbeit und motivierender Gesprächsführung informieren und austauschen. Für uns war es ein interessantes Wochenende, an dem wir neue Eindrücke sammeln und uns mit anderen Betroffenen austauschen konnten.

Thomas K.

Zurück

Copyright 2021 Synanon    -    Webdesign: NIKNET