Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Verdient im Ruhestand

Wir sagen danke und tschüß

„Es sind dann doch 17 Jahre geworden“, kommentiert Rainer L. (65). Er ist auf dem Weg zum „Energiespeicher“, wo Freunde und Weggefährten schon mit Kaffee und Kuchen auf ihn warten.

Erinnerungen werden wach: „Als Rainer am 02.03.2004 aufgenommen wurde, war ich gerade 1 Jahr in Synanon“, erzählt Sebastian L., Leiter unserer Verwaltung. „Er war - wie die meisten Neuankömmlinge - ziemlich am Ende. In dieser Zeit beurteilte ich die Neuaufnahmen noch danach, wie lange sie durchhalten würden und – ehrlich gesagt - habe ich ihm nicht viel Zukunft in Synanon zugetraut. Glücklicherweise habe ich mich geirrt. Er hat in unserer Gemeinschaft den Halt gefunden, den er brauchte. Schon bald überraschte er uns alle. Durch seine Verlässlichkeit wurde er für viele ein Vorbild. Seine ruhige Art hat vielen Neuaufnahmen den Anfang bei uns erleichtert.“

Unvergessen für Rainer L. (li) ist der Besuch des Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier und seiner Frau Elke Büdenbender im Dezember 2018. Erste Station des Bundespräsidentenpaares bei ihrem Rundgang auf dem Gelände unseres Guts Malchow ist die Wäscherei. Rainer L. als Leiter gibt ausführlich Auskunft zur Arbeit und zu seiner Lebensgeschichte.

Rainer hat sich dort eingebracht, wo er gebraucht wurde. Er hat den Zweckbetrieb Clean up geleitet, später die Verwaltung und in den letzten Jahren dann die Wäscherei. Nach 2.309 Tagen in unserer Synanon-Gemeinschaft ist er ausgezogen und wurde bei uns in ein sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis übernommen. Er hat geheiratet und auch sein privates Glück gefunden. Rainer ist ein Familienmensch. Und so wünschen wir ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude im Kreise seiner Familie.

Zurück

Copyright 2021 Synanon    -    Webdesign: NIKNET