Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Clean up - Reinigung

Obwohl erst im April 1998 gegründet, ist dieser Zweckbetrieb mittlerweile der zweitgrößte in Synanon. Er ist entstanden zu einer Zeit, als in Synanon nach Möglichkeiten gesucht wurde, Beschäftigung als Therapie unter realen Bedingungen möglichst vielen Synanon-Bewohnern zugänglich zu machen. Das seinerzeit durch eine Hausverwaltung vermittelte Angebot, mit Treppenhausreinigung in Mietshäusern zu beginnen, kam gerade zur rechten Zeit. Daraus erwachsen ist mit den Jahren ein komplexes Dienstleistungspaket rund ums Haus, was zur Gründung weiterer Zweckbetriebe wie Gartenbau und -pflege, Malerei, Entsorgung und Entrümpelung, Bauhilfe sowie Hauswartung führte.

Das Herausragende an diesem Zweckbetrieb ist, dass er Einsatzmöglichkeiten für nahezu alle Synanon-Bewohner bereit hält. Nach kurzer Anleitung sind einfach auszuführende Reinigungstätigkeiten selbst für physisch und psychisch noch labile Bewohner geeignet. So kann sicher gestellt werden, dass jeder in Synanon einer sinnvollen Beschäftigung auf dem Weg in ein suchtmittelfreies Leben nachgehen kann.

In diesem von der Handwerkskammer anerkannten Ausbildungsbetrieb nehmen Synanon-Bewohner die Möglichkeit wahr, den Beruf des Glas- und Gebäudereinigers zu erlernen.

Service und Leistungen:

Kostenlose und unverbindliche Angebotserstellung, Unterhaltsreinigung von Aufgängen und Treppenhäusern, Büroreinigung, Teppichreinigung, Glasreinigung (mit und ohne Rahmen) sowie Grund- und Bauendreinigung. Weitere Leistungen auf Anfrage.

Kontakt

Clean up - Reinigung

Tel: 030 55 000 275
Fax: 030 55 000 550

clean_up@synanon.de

Copyright 2024 Synanon    -    Webdesign: NIKNET