Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2019

Tätigkeitsbericht 2018

 

Nach wie vor sind Beschäftigung, Ausbildung und Nachsorge wichtige Bausteine für unsere Bewohner, wenn sie sich innerhalb der Synanon-Gemeinschaft die Basis für ein dauerhaft selbstbestimmtes Leben ohne Suchtmittel schaffen. Unter der Rubrik „Erfolgsgeschichten“ ab Seite 66 berichten unsere Auszubildenden von ihren ganz persönlichen Erfahrungen und Hoffnungen.

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass es nicht jedem gelingt, alle Etappen unserer Lebensschule zu beschreiten. Für viele ist eine gewisse Zeit der Nüchternheit schon ein Erfolg. Dennoch setzen wir alles daran, dass jeder suchtmittelabhängige Mensch, der bei uns um „Aufnahme sofort!“ bittet, seine Chance erhält, sämtliche Schritte zu gehen. Grundvoraussetzung für jeden Einzelnen hier ist das Vertrauen in die Gemeinschaft und in sich selbst.

Für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr herzlich.

Neues Kuratoriumsmitglied

Vorstellung des neuen Kuratoriumsmitglieds Werner Verdenhalven

Werner Verdenhalven

Werner Verdenhalven wurde 1950 in Niedersachsen geboren. Dort ging er zur Schule und war nach dem Abitur zwei Jahre bei der Bundeswehr.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und Berlin arbeitete er bis 1990 im höheren Dienst der Landesfinanzverwaltung Berlin. Von 1991 bis 2018 war er als Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer für die Trinavis GmbH & Co. KG, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin, tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreute er auch die Stiftung Synanon als Steuerberater und Abschlussprüfer.

Seit dieser Zeit ist er Synanon verbunden und schätzt die erfolgreiche und vielfältige Arbeit der Betroffenen für die Betroffenen, die es ihnen ermöglicht, in ein suchtfreies Leben zurückzufinden.

Copyright 2019 Synanon    -    Webdesign: NIKNET